Wichtige Hinweise.

 

Da es in unserer Gesellschaft leider immer wieder Zeitgenossen gibt die sich skrupellos an allem bedienen was ihnen in die Finger fällt, sehen wir uns gezwungen diese Hinweise zur Schadensabwehr mitzuteilen:

 

Wilfried Straub

Ein erheblicher Teil des Zeitaufwandes in der Planung an jedem unserer Projekte widmen wir der Sicherheit

Dieses Thema ist so umfangreich und spezifisch, dass es uns unmöglich ist alles Wichtige über unsere Seite „ul-wilma.de“ in jedem erdenklichem Masse, ausreichend und zeitlich angemessen zu veröffentlichen.

 

Aus diesem Grund sollten sie beim Lesen unserer Seiten nachfolgendes bedenken:

 


1. Alle Angaben in unseren Seiten haben nur informativen Charakter.

 

2. Es gibt keine Garantie auf Aktualität und Richtigkeit für die von uns zur Verfügung gestellten Inhaltlichen Angaben oder Meinungen.

 

3.Bei einigen unserer Projekte handelt es sich um Aktivitäten die ohne das entsprechende Hintergrundwissen und Vorbereitung durchaus als gefährlich einzustufen sind.

 

4. Für einige unserer Projekte gelten gesetzliche Rahmenbedingungen die unbedingt beachtet und bekannt sein müssen.

 

5. Wir raten ausdrücklich,  vor einer unüberlegten Nachahmung einer unserer Aktivitäten ab.

 

 


Da wir dennoch beabsichtigen den ein oder anderen zur Nachahmung ermuntern zu können und aber um euere Sicherheit besorgt sind, stehen wir allen die ein ehrliches Interesse an einer unserer Aktivitäten haben, gerne bereit das aktuelle und entsprechende Hintergrundwissen wenn möglich zur Verfügung zu stellen.