Unsere Pinnwand

 

 

Warum unsere Pinnwand?

 

Pinnwand

Hinter unserer Pinnwandseite verbirgt sich die Idee einem ausgesuchten Personenkreis die ähnliches mitzuteilen oder anzubieten haben eine kleine Plattform für ihre Veröffentlichungen zur Verfügung zu stellen.

Dieser Dienst kann die Attraktivität unserer Hauptseite UL-WILMA.de nur steigern.

 

So was gibt es doch schon massenweise.

Ja genau aber nicht jeder ist mit Facebook, Twitter, Ebey, YouTube etc. vertraut oder diese Dienste bedienen einfach nicht die beabsichtigte Zielgruppe.

Des weiteren steht der Preis und Aufwand für eine eigene Homepage meistens in keinem Verhältnis zu den Veröffentlichungen.

 

Für wen ist unsere Pinnwand interessant

Eventbild

Solltet ihr zum Beispiel Modellbauer sein und Bilder oder Bauberichte mitteilen wollen ist unsere Pinnwand das richtige.

Bist du im Besitz von besonderen Fähigkeiten, z. B. Flugzeugberechnungen anzustellen oder dich plagt als Schreiner im Ruhestand die Langeweile etc., warum nicht deine Dienste über uns anbieten?

Ihr habt einen Motor oder Maschine etc. die ihr nicht mehr braucht, bietet diese einfach auch bei uns an.

Ihr seid eine Vereinigung, die Termine, Aktivitäten oder etwas ähnliches, das zu unserem Themengebiet passt, mitzuteilen?

Also Pinnwand UL-WILMA.de denn bei uns kann es jeder lesen auch ohne Annmeldung oder sonstigem Schnick-Schnack.

 

Was gibt es zu beachten und wie gehts weiter ?

Natürlich wollen wir uns nicht mit falschen Lorbeeren schmücken, aber wir wollen auch nicht die Suppe auslöffeln, solltet ihr mit euren Berichten, Zitaten oder Bildern irgend jemanden den Tag versauen oder in anderer Weise zu nahe treten.

Damit meinen wir in rechtlicher Hinsicht dass wir (UL-WILMA.de ) uns natürlich ausdrücklich von den Inhalten und Veröffentlichungen auf Seiten unserer Pinnwand distanzieren.

Alle Veröffentlichungen von euch sind als LINK oder Gästebucheintrag anzusehen und werden auch von uns und dem Gesetzgeber so behandelt.

Aus diesem Grund ist immer der verantwortliche Autor zu nennen und die allgemein bekannten Urheberrechte strikt einzuhalten.

Also alle vorher im Impressum Lesen.

Unser Dienst ist für uns ganz neu und wir wissen auch nicht wie unsere Pinnwand sich entwickeln wird.

Sendet uns über unser Kontaktformular zuerst einfach euren Entwurf und wir melden uns bei euch.

Wir Korrigieren natürlich nicht eure Texte und schon gar nicht vervollständigen oder ändern wir dessen Inhalte.

Wir ordnen und veröffentlichen eure fertigen Texte und Bilder im gewohnten Design von UL-WILMA.de

Unser Dienst ist eigentlich Kostenlos aber wir beabsichtigen auch nicht dass Abstellgleis von Datenmüll zu werden und behalten uns folgende Rechte vor:

 

Wir behalten uns das Recht vor,Berichte oder Seiten ohne Nennung von gründen gänzlich abzulehnen

 

Wir erlauben uns Seiten ohne Nennung von Gründen jederzeit wieder zu entfernen.

 

 Bei erkennbar gewerblicher Absicht natürlich einen angemessenen Preis zu verlangen.

 

Zu große Bildformate zu verkleinern

 

Euer Namen und Mailadresse als verantwortlicher Urheber zu veröffentlichen.