Einiges über uns

 

Hallo zusammen egal ob wir soeben ein Flugzeug bauen, gerade aus der Wüste zurück gekommen sind oder eine andere Aktion hinter uns gebracht haben, nehmen wir uns ab und zu die Zeit Bilder und Berichte in dieser Rubrik zu zeigen damit ihr auch teilweise an unseren Eindrücken teilhaben könnt.

So sind wir eben.


 

 

 

25. Rally Pastis  

 

Wir haben an der 25. Rally Pastis teilgenommen und euch ein paar Bilder dieser beeindruckenden Landschaft und Veranstaltung zusammengestellt.

Rally Pastis

Obwohl bei unserer kleinen Gruppe ( Willi / Martin / Barni / Maze / Adi ) keiner wirklich aus Hilzingen stammte, haben wir als Hilzinger Team eine bleibende Erinnerung in der Geschichte dieser Rally hinterlassen.

 


England 2009

 

Da es uns im Sommer 2009 aus terminlichen und politischen Gründen (Wahlen in Teheran) nicht gelungen war, unseren seit längerer Zeit geplanten Motorradtrip in den Iran durchzuführen haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen einen Kurztrip nach England zu unternehmen.

 


England 2010

 

Da unser Trip 2009 nach England das ganze Jahr nicht zu Toppen war, entschlossen wir uns 2010 erneut unseren Bettel zu packen und eine schöpferische Pause in England einzuplanen.

Wo in Europa kann man sonst innerhalb von 3 Tagen, 2 hochrangige Shows und eine Internationale Luftfahrtmesse besuchen wenn nicht in England.


Marokko 2007

 

Im Mai 2007 ergab es sich nach einem Unterrichtsabend in Metrologie, dass ich mit Martin, den ich bis dorthin privat noch nicht kannte, den Abend noch locker ausklingen ließ.

Bei dieser nächtlichen Aktion stellten wir beiden zufällig fest, dass wir so manche Gemeinsamkeiten beruflich und in unserer Freizeitgestaltung hatten, die nicht ganz dem Standart entsprachen.